ADFC-Broschüre „Deutschland per Rad entdecken“ 2013/14 erschienen

 

Unstrut-Radweg ADFC Broschüre

Beitrag des Unstrut-Radweges in der ADFC-Broschüre „Deutschland per Rad entdecken“ 2013/14

Die 9. Auflage der ADFC-Broschüre „Deutschland per Rad entdecken“ 2013/14 ist erschienen. Die Kommunale Arbeitsgemeinschaft Unstrut-Radweg hat keine Kosten und Mühen gescheut, in dieser Auflage auch mit einer A4-Seite vertreten zu sein. Online kann man sich das Ergebnis schon anschauen (ADFC) oder als PDF herunterladen .
Ein bißchen Stolz sind wir, dass wir das ganze Projekt ohne Fördermittel realisieren konnten.

Mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Unstrutradweg abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.