Unstrut-Werra-Radweg

Die Kyffhäuser Nachrichten haben den Unstrut-Werra-Radweg teilweise getestet. Dabei ist der Tester auf eine große Akzeptanz des Radweges gestoßen (obwohl noch nicht eröffnet), aber auch Verbesserungspotential wurde erkannt.

Auch über die erste Radwegekirche gibt es einen Bericht.

Radwegekirche Gundersleben (c) www.kyffhaeuser-nachrichten.de

Radwegekirche Gundersleben (c) www.kyffhaeuser-nachrichten.de

[Update vom 6.5.15]

Am 2.5.15 gab es den Eröffnungsgottedienst, einen Bericht und Fotos gibt es bei den Kyffhäuser Nachrichten.

Dieser Beitrag wurde unter Fluss-Radwege, Unstrutradweg abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Unstrut-Werra-Radweg

  1. Schönes Thema,
    aber noch ausbaufähig 🙂
    Radfahrer sind gerade in Sachsen Anhalt und der Elbe daran Interresiert gute Radwege und Informationen rund um Gaststätten und Rad Hotels zu bekommen.

    Also weiter so und beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.