Kalender

Informationen zum Termin 16.06.2018

Datum Sa 16.06.2018
Veranstaltung Himmelswegelauf
Bild
Ablauf Holt Euch die Himmelsscheiben-Medaille!

Für Läufer, Radfahrer und Walker heißt es 2018 schon zum siebten Mal: "Himmelswege aktiv entdecken". Aus verschiedenen Richtungen und in verschiedenen Disziplinen bewegen sich die Sportler zur Ziellinie vor der Arche Nebra. Der Marathonstart und Startpunkt für die Radler ist das Sonnenobservatorium. An der Arche Nebra ist dann den ganzen Tag Programm für alle Gäste. Sportler und Besucher treffen sich dort zu Siegerehrungen, Musik und Rahmenprogramm. Dabei sein ist alles!

Veranstalter: run e.V.
Anmeldung für Aktive erforderlich: www.himmelswegelauf.de, T: 0345-133765211

Für Kinder geeignet
Ort Wangen Arche Nebra, Goseck Sonnenobservatorium
Karte
Karte wird geladen......
anderenfalls hier klicken
Telefon Kontakt 0345/133765211
Link www.himmelswegelauf.de
Benutzer 1